Online-Marktforschung Untiedt Research gehört zu den Pionieren der Online-Marktforschung in Deutschland. Bereits 1998 haben wir unseren eigenen Befragungsserver unter   www.testraum.de  eingerichtet. Im gleichen Jahr begann der Aufbau unseres WebPanels, das mittlerweile mehr als 70.000 verifizierte Tester enthält. Derzeit treiben wir die Internationalisierung durch den Ausbau der eigenen Panelressourcen in mehreren Ländern voran. Wir verfügen über Erfahrung mit Online-Marktforschung in fast allen europäischen Ländern. Zudem haben wir eigene Panelkapazitäten unter anderen in den USA, Großbritannien, Polen, Frankreich, Spanien, Russland und Kooperationspartner in allen relevanten Märkten weltweit. Unser Engagement in der Online-Marktforschung steht unter den Prämissen Solidität und Innovation. Solidität heißt, dass Sie von uns in der Online-Marktforschung die gleichen methodischen Standards bekommen, wie sie in der Offline-Marktorschung gelten. Innovation heißt, dass wir unser Methodenrepertoire fortlaufend erweitern und weiterentwickeln. So waren wir z.B. die ersten Marktforschungsanbieter im deutschen Markt, die die Conjoint-Analyse online angeboten haben. Sollten Sie mehr über Online-Marktforschung oder unsere Online-Panel erfahren wollen, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Kontakt
© Copyright by Untiedt Research 1998-2015