Angebote Als Fullservice-Dienstleister in Sachen Marktforschung bietet Ihnen Untiedt Research Standardverfahren in folgenden Bereichen an: Konzepttests Produkt- und Verpackungstests Werbemitteltests (Werbepre- und Posttests) Preistests Trackings Internet-Befragungen Fachpanels für ausgewählte Berufsgruppen Usage & Attitude Studien Conjoint-Analysen Desk Research Expertengespräche MaFi - Markt-Akzeptanztests für Innovationen Haben Sie ein Informationsproblem, das nicht durch einen der genannten Bereiche  abgedeckt wird? Jedes dieser Verfahren kann natürlich an Ihre speziellen Fragestellungen angepasst werden. Wir sind darüber hinaus Spezialisten in der Konzeption und Durchführung komplexer Grundlagenstudien. Dort wo es inhaltlich Sinn macht, kommen dabei auch multivariate Verfahren zum Einsatz, wie z.B. Faktorenanalysen, Clusteranalysen und Diskriminanzanalysen. Bei der Produktion des Outputs achten wir aber darauf, dass auch "Nichtstatistiker" mit den Ergebnissen arbeiten können. Benötigen Sie weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt  mit uns auf.
© Copyright by Untiedt Research 1998-2017