NetStudios: Online Meets Offline Mit dem Konzept NetStudios eröffnet Untiedt Research / testraum.de eine neue Dimension in der Online- Marktforschung. NetStudios - das sind Studiotests mit Online-Anschluss. Durch NetStudios lassen sich die Laufzeiten für Studien im Teststudio erheblich verkürzen. Wenn wir heute einen Studiotest für Sie starten, dann können Sie sich bereits morgen von Ihrem PC aus die ersten Ergebnisse ansehen. Alle Ergebnisse - einschließlich der offenen Nennungen - stehen Ihnen bei NetStudios sofort und jederzeit als Online- Realtimereport zur Verfügung. Und die Qualität wird wird dabei noch gesteigert. Mitllerweile können wir unser gesamtes Studiotest-Repertoire im Rahmen von NetStudios realisieren. Dazu gehören: Produkttests Degustationstests Verpackungstests Handlingtests Werbemitteltests Conjoint-Measurement-Analysen Die wichtigsten Vorteile von NetStudios: das Drucken der Fragebögen entfällt - das spart Zeit Änderungen am Fragebogen sind bis zum Feldstart möglich alle Interviews laufen zentral auf dem testraum.de-Internetserver Real-Time-Online-Reporting Änderungen am Fragebogen sind auch während der Erhebung möglich die Daten sind nach dem letzten Interview sofort verfügbar die Rekrutierung nicht Web-Affiner Zielgruppen (Frauen, 45+) kann über das Studio erfolgen (erhöhte Repräsentativität) keine Interviewereinflüsse verzerren die Ergebnisse NetStudios ist eine strategische Partnerschaft zwischen Untiedt Research / testraum.de und der Studiokette MS-Klein und M&K. Die NetStudios stehen Ihnen ab sofort in den folgenden Städten zur Verfügung: Berlin Dresden Hamburg Köln (2 Studios) Leipzig Nürnberg (2 Studios) Rostock Stuttgart Weitere Informationen erhalten Sie unter: Kontakt .
© Copyright by Untiedt Research 1998-2017